Remote
Support
Windows Remote Support
Windows
Mac OS X Remote Support
Mac OS X 
Weitere
Kontaktinfos
  Büro
Technik
+41 61 691 76 13
+41 61 683 50 15
Icon-Reparaturen.jpg

Reparaturen - In professionellen Händen

Haben Sie schon länger Probleme mit Ihrem Computer? Oder startet er gar nicht mehr auf? Durch Schäden an Ihrer IT Hardware kann es zu grossen finanziellen Verlusten kommen. Um die Verluste zu minimieren hilft unser Support Ihnen unkompliziert weiter.

Wir reparieren Computer, Multimedia-Geräte und Smartphones aller Art. Obgleich es sich um ein Geräusch, um Abstürze, Flimmern auf dem Bildschirm oder sonstige Defekte handelt. Je nach Art des Problems kann die Reparatur via Fernwartung oder bei uns in der Werkstatt durchgeführt werden. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und einer unserer Techniker wird anhand ihrer Schilderung des Problems das genaue Vorgehen beschreiben.


Reparaturabwicklung
Bei uns haben Sie ab der ersten Sekunde einen Techniker als Ansprechpartner, Sie werden nicht zuerst über ein Call Center oder einen ahnungslosen Kundendienst geleitet um anschliessend mit einem Berater in Ungarn verbunden. Unsere Mitarbeiter können Sie auch persönlich kennen lernen, wenn Sie das Gerät vorbei bringen.

Variante 1 - Bring In - Gerät in die Werkstatt bringen
  1. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Telefonisch ( +41 61 683 50 15 ), per Email ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) oder Fax ( +41 61 691 34 75 ).
  2. Einer unserer Techniker wird mit Ihnen das Problem an ihrem Gerät besprechen und mitteilen, wann Sie das Gerät vorbeibringen können.
  3. Sobald sich das Gerät bei uns in der Werkstatt befindet, kümmern wir Uns um ihr Problem.
  4. Wir informieren Sie, sobald das Gerät abholbereit ist. Das Gerät kann auch nach einem vereinbarten Termin bei Ihnen wieder eingerichtet werden.

Variante 2 - Send In - Gerät in die Werkstatt einsenden
  1. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Telefonisch ( +41 61 683 50 15 ), per Email ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) oder Fax ( +41 61 691 34 75 ).
  2. Einer unserer Techniker wird mit Ihnen das Problem an ihrem Gerät besprechen und Ihnen die genaue Versandadresse mitteilen.
  3. Sobald sich das Gerät bei uns in der Werkstatt befindet, kümmern wir Uns um ihr Problem.
  4. Nach Absprache und einem Kostenvoranschlag mit Ihnen werden wir das Gerät fachgerecht reparieren.
  5. Wir informieren Sie, sobald das Gerät abholbereit ist. Das Gerät kann auch zurück Versendet oder nach einem vereinbarten Termin bei Ihnen wieder eingerichtet werden.

Variante 3 - On Side - Wir kommen zu Ihnen
  1. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Telefonisch ( +41 61 683 50 15 ), per Email ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) oder Fax ( +41 61 691 34 75 ).
  2. Einer unserer Techniker wird mit Ihnen das Problem an ihrem Gerät besprechen und einen Termin an der gewünschten Adresse vereinbaren.
  3. Ein Techniker kommt, wenn nötig mit Ersatzteilen, bei Ihnen vorbei und löst das Problem.

Kosten
Einen Überblick über unsere Tarife finden Sie hier.
Sollten Sie sich dazu entscheiden, keine Reparatur durchzuführen, so behalten wir uns vor, Ihnen eine Rechnung in Höhe von CHF 40.00 für die Analyse zu stellen.

Datenschutz und Privatsphäre

Wir nehmen den Datenschutz und Ihre Privatsphäre sehr ernst! Unsere Angestellten werden Ihre Daten mit höchster Sorgfalt behandeln. Sollte für eine Reparatur eine Datensicherung auf unserem System notwendig sein, so wird diese ca. eine Woche nach Abschluss der Reparatur gelöscht. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte wird zu keiner Zeit erfolgen.